LVM Trostpflaster

LVM Trostpflaster

Gemeinsam zur nächsten, stärkeren Saison –

Willkommen bei Yoga for Athletes!

Gib deiner kommenden Saison den Kickstart, den sie verdient

Wir wissen, dass der Weg eines Triathleten nicht immer ohne Hürden verläuft. Verletzungen und unvorhergesehene Ereignisse können deine Pläne manchmal ganz schön durchkreuzen, aber sie definieren deshalb noch lange nicht deine gesamte Saison- und schon gar nicht die nächste!

LVM Trostpflaster

Daher möchten wir dir in Kooperation mit der LVM-Versicherung neuen Mut schenken. Unsere kostenlose Yoga-Probestunde (Personal Training) ist nicht nur DEINE Gelegenheit dich etwas von den Strapazen der Saison zu erholen, sondern auch ein Schritt in Richtung einer für dich stärkeren, noch kraftvolleren nächsten Saison. Gemeinsam werden wir an deiner Stabilität, Flexibilität und mentalen Stärke arbeiten.

Melde dich also noch heute an sichere dir ein kostenloses Yoga-Probetraining (45 Min.):

Wie läuft die kostenlose Yoga-Session ab?

  1. Anmeldung: Registriere dich hier für deine kostenlose Personal Training Stunde.
  2. Bestätigung: Erhalte eine Bestätigung von uns per E-Mail. Telefonisch oder über E-Mail stimmen wir unkompliziert einen Termin mit dir ab.
  3. Online-Teilnahme: Du kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen – es ist keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Wenn du eine Yoga-Matte oder rutschfeste Unterlage hast, ist das aber super!
  4. Individuelles Training: Wir besprechen deinen individuellen Ausgangspunkt (Kurzanamnese, ca. 10-15 Min.) Danach kannst du eine ca. 30-minütige Intro-Yoga-Session genießen, maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse.

Bereit für dein starkes Comeback in 2024? Jetzt anmelden!

Wie geht es danach weiter?

Optionen entdecken: Sollte dir die gemeinsame Yoga-Stunde gefallen, laden wir dich ein, weiterhin mit uns Yoga in deinen Trainingsalltag einzubauen. Dazu stehen dir nach deiner kostenlosen Personal Training Stunde stehen dir zwei Wege offen:

  • Gruppenkurs-Rabatt: Gefällt dir die Session? Entscheide dich für einen unserer Gruppenkurse und erhalte einen exklusiven Rabatt.
  • Individuelles Training: Oder wähle weitere Personal Training Sessions für eine maßgeschneiderte Betreuung.

Du möchtest deine Reise mit uns zu beginnen? Melde dich jetzt an: